top of page
Design ohne Titel 5_edited.png

Lippen

Kennst du das?

Du möchtest größere Lippen aber ohne Aufspritzen?

 

Du hast noch keinen wirklich lang haltenden Lippenstift gefunden?

Dich nervt es, dass dein Lippenstift immer wieder verschmiert und es dir keiner sagt bis du es irgendwann nach Stunden im Spiegel siehst?

Dabei kann ich dir helfen!

Du möchtest deinen Lippen ein dauerhaftes Strahlen verleihen? Mit meiner Lipblush Permanent Make-up-Behandlung kannst du deinen Lippen mehr Volumen, Definition und eine natürliche Farbe verleihen. Ich arbeite mit einer sanften Pigmentierungstechnik, um deinen Lippen den perfekten Look zu geben.

Mit der Lipblush-Behandlung kannst du dir ab sofort jeden Morgen das lästige Auftragen von Lippenstift sparen und den ganzen Tag über strahlende, jugendliche Lippen genießen.

Egal, ob du einen subtilen Farbton oder einen dramatischeren Effekt suchst, mein Lipblush Permanent Make-up-Bchandlung kann individuell an deine Vorlieben angepasst werden.

Lipblush      € 480,-

Liplush
Liplush
Liplush
Liplush
Liplush
Liplush

Bianca R.

Super Beratung und top Arbeit. Habe einen Shadow Lidstrich machen lassen und bin extrem happy damit. Auch während der Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde sicher nochmals zu Nicky gehen.

Anna L.

Ich hatte das Vergnügen bei der lieben Nicky meine Fake-Freckles machen zu lassen und ich bin absolut begeistert! Sie war äußerst professionell und freundlich. Sie hat sich die Zeit genommen, meine Wünsche und Vorstellungen anzuhören und hat meine Fake-Freckles perfekt darauf abgestimmt.

Isabella S.

Ich muss einfach mal sagen, wie großartig du in dem bist, was du tust! Dein permanentes Make-up hat mir nicht nur ein besseres Aussehen gegeben, sondern auch mehr ungeschminktes Selbstvertrauen. Du bist nicht nur eine Expertin in deinem Fach, sondern auch ein toller Mensch. Ich schätze mich glücklich, dich gefunden zu haben. Danke für all die großartige Arbeit und die schönen Gespräche!

  • Was sollte ich VOR meiner Permanent Makeup-Behandlung beachten?
    - Am Tag des PMU Verzicht auf Kaffee, Schwarztee; Koffein! - Am Vortag kein Alkohol oder Aspirin. - Vor dem Lippen-PMU ggf. Beginn einer Therapie gegen Herpes simplex (nur wenn du bereits mit Fieberblasen zu tun hattest). - Vor Lippen- & Augenbrauen-PMU Verwendung von Peelings um die Haut optimal vorzubereiten. - Vorher und Nachher Einnahme von Arnica-Globuli möglich um die Wundheilung zu fördern.
  • Wie schmerzhaft wird das PMU?
    Das Schmerzempfinden ist von Person zu Person unterschiedlich! Je nachdem welche Stelle wir pigmentieren wird vorher und ggf. während des Stechens eine Betäubung aufgetragen. Du merkst dann ein leichtes Vibrieren und an manchen Stellen kann es vielleicht etwas weh tun. Bisher hat es aber noch jeden Kundin gut durchgehalten :-)
  • Was ist NACH der PMU-Behandlung zu beachten?
    - Nicht kratzen! und nicht die Kruste entfernen!! - Keine direkte UV-Strahlung auf das PMU! - In den ersten Tagen das PMU beim Waschen aussparen. - In den ersten Wochen kein Wasser rund ums PMU und kein unnötiges Schwitzen; d.h. Sonnenbäder, Solarium, Sauna oder Schwimmbad vermeiden.
  • Wie lange hält ein PMU?
    Die Haltbarkeit des Permanent Make-up ist individuell unterschiedlich und richtet sich nach Hauttyp, Alter, Stoffwechsel, etc. Eine zB junge Frau mit normaler Haut, die alle Pflegeanweisungen befolgt, wird im Normalfall 2-5 Jahre Freude an ihrem Permanent Make-Up haben :-) Eine Auffrischung ist nach 1,5-3 Jahren empfehlenswert.
  • Wie lange dauert ein Permanent Make-Up?
    Je nach Stelle kannst du für deinen Termin ca. 2-3 Stunden einplanen. Die Nachbehandlung/Auffrischung geht um einiges schneller und dauert meist nur halb so lange :-)
  • Wann darf ein PMU nicht durchgeführt werden?
    Schwangerschaft und Stillzeit Unter 18 Jahren Hauterkrankungen Insulinabhängiger Diabetes Immunsuppressiva Drogen-oder Alkoholrausch akuter Lippenherpes akute Augenentzündungen/Bindehautentzündung Allergie auf Farbpigmente (Allergiepass)
  • Wo finde ich dein Studio?
    Mein Studio befindet sich IM Gebäude des Autohaus Mangelberger in Berndorf bei Salzburg! Auf der linken Gebäudeseite befindet sich eine Außentreppe die in den 1. OG führt - dort bin ich gleich die erste Tür links :-) Achtung: bitte komm nur nach vorheriger Anmeldung vorbei, da ich nicht immer im Studio bin und ausschließlich mit Terminen arbeite! Die genaue Wegbeschreibung bekommst du auch in deiner Terminbestätigungs-SMS :-)

Nyx Permanent Beauty

Alte Landesstraße 6 | 5165 Berndorf

+43 660 4428669

  • TikTok
  • Instagram
  • Facebook
  • Whatsapp

Willkommen meine Lieben, 

ich bin das Gesicht hinter Nyx PMU - Nicky - Spezialistin in der Kunst der Permanent- & Micro-Pigmentierung. 

Ich liebe es, meinen Kundinnen ein lang anhaltendes und natürliches Aussehen zu verleihen, das ihre natürliche Schönheit unterstreicht! In meiner Arbeit ist es mir besonders wichtig, jeder Kundin individuell gerecht zu werden, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ich achte dabei auf höchste Professionalität, Hygiene und Präzision.

Durch regelmäßige Fortbildungen und den Einsatz modernster Techniken kann ich dir stets die neuesten Trends im Bereich Permanent Make-Up anbieten.

Nicky

Buche deinen Termin sofort online

Oder schreibe mir gerne auf WhatsApp und Instagram wenn du Fragen hast!

bottom of page